showcase demo picture

Neuffener Indoor Master 2012

Neuffener Indoor Master 2012 – Videos

4WD 1. A-Finale

2WD 1. A-Finale

4WD 2. A-Finale

2WD 2. A-Finale

4WD 3. A-Finale

2WD 3. A-Finale

Neuffener Indoor Master 2012 – Bericht

Wir sind in Neuffen angekommen, seit 8 Uhr läuft hier das Training in Gruppen. Hier exclusiv für euch, das erste Strecken Bild.

Seit 13:00 Uhr laufen, nach der Fahrerbesprechung, die ersten Vorläufe. Hier haben wir die ersten Bilder für euch.

[nggallery id=19]

Nach dem 1. Vorlauf Durchgang führt in der 2WD Klasse Scholz vor Metsch und Rau, in der 4WD Klasse Zünd vor Metsch und Pitsch und in der SC Klasse Sitensky vor Mößner und Hart.

Wir haben während den Vorläufen, weitere Bilder für euch geschossen, und sie in der Gallery eingefügt.

Jetzt ist bereits der 3. Vorlauf Durchgang, gefahren die aktuelle Rangliste gibt es hier als
Download für euch.

Gegen kurz nach 20 Uhr sind alle Vorläufe für Samstag gefahren, es folgen morgen früh noch 2 weitere. Hier die Gesamtergebnisliste zu diesem Zeitpunkt.

Download

Für alle Fahrer geht es morgen um 8:00 Uhr, in der Neuffener, Sporthalle weiter.

Guten morgen zusammen, pünktlich seit 8:00 Uhr laufen hier, in Neuffen, wieder die Vorläufe.

Die Vorläufe sind durch, hier findet ihr die Vorlaufergebnisse als Download.

Das erste A-Finale 2WD ist durch, es gewinnt Metsch, nach einem spannenden Kampf mit Scholz, vor Scholz und Zünd. Das erste A-Finale kann Hofer für sich entscheiden, mit jeweils über 5 Sekunden Abstand kommen nach ihm Zünd und Pietsch ins Ziel.

Hofer gewinnt auch das 2. A-Finale 4WD somit gewinnt er vorzeitig die 4WD Klasse für sich. Sein Sieg in diesem Finallauf blieb aber bis zum Schluss spannend, da er die letzten Runden mit einem Getriebe Schaden, um sein ankommen kämpfte, schaut euch das Video an. Im 2. A-Finale 2 WD gewinnt, nach mehreren spannenden Zweikämpfen, Scholz vor Metsch. Somit bleibt die 2WD Klasse bis zum Schluss spannend.

Das 3. A-Finale in der 4WD Klasse geht an den eigentlichen TQ Metsch, hinter ihm kommt Hofer ins Ziel, der Rau erst in der letzten Kurve von seinem schon sicher geglaubten 2. Platz verdrängen konnte, Rau kämpfte mit Getriebe Problemen. Jetzt ist auch die 2WD Klasse entschieden, Scholz gewinnt den 3. Finallauf vor Metsch und gewinnt somit, dieses Wochenende, die 2WD Klasse. Im 3. Finallauf lies Scholz dann, nach Fehlern von Metsch nichts mehr anbrennen und fuhr den Sieg sicher nachhause.

Endergebnis:
4 WD: Hofer, Rau, Zünd
2WD: Scholz, Metsch, Zünd


Download

die 2 und 4WD A-Finals findet ihr in der Video Rubrik oder direkt hier.

Neuffener Indoor Master 2012 – Bilder

[nggallery id=19]

Neuffener Indoor Master 2012-Endergebnis

Endergebnis:
4 WD: Hofer, Rau, Zünd
[singlepic id=2104 w=320 h=240 float=center]
2WD: Scholz, Metsch, Zünd
[singlepic id=2105 w=320 h=240 float=center]


Download

NIM 2012 – Zeitplan

Der Zeitplan für das, an diesem Wochenende, anstehende Neuffener Indoor Master (NIM) ist ab sofort Verfügbar.

Es sind in den verschiedenen Klassen insgesamt 11 Gruppen zustande gekommen, welche 3 Trainingsläufe, 6 Vorläufe und 3 Finalläufe absolvieren werden. Somit müsste eigentlich jeder Fahrer dieses Wochenende auf seine Kosten kommen.

Werbepartner gesucht! Kontakt unter info@m-ore.de