We proudly present: M-ORE is back!

Hallo zusammen,

 

über 2 Jahre ist es nun her, dass wir das letzte mal diese Website mit News versorgten. Der Grund hierfür war ein Datenbank crash, welcher möglicherweise auf Hacker zurückzuführen war, danach musste die Seite „eingefroren“ werden, da sie sich sonst selber zerschossen hätte. Deswegen war es nicht mehr möglich neue News/Bilder/Videos zu veröffentlichen. In den letzten 2 Jahren fand ich auch keine Zeit/Motivation die komplette Seite neu aufzubauen, bis Heute!

 


Wir sind wirklich Stolz euch M-ORE, nach erneuter Stundenlanger Arbeit, im alten Gewand auf komplett neuer und (hoffentlich) stabileren Basis präsentieren zu dürfen.


 

Was erwartet euch im kommenden Jahr?

In den Sommermonaten werden wir hauptsächlich auf 1/8 Rennen in Mitte- bis Süddeutschland vertreten sein, selbstverständlich auch auf einigen 1/10 Rennen, mit der 2WD DM in Singen, am Bodensee, als Highlight der Saison. In der Wintersaison bleiben wir dann wieder bodenständig im 1/10 Bereich, Pflichtveranstaltungen für uns sind hierbei das Indoor Dirt Race in Edling, wie die Langenfelder five days Serie.

 

Wir freuen uns euch auch in Zukunft wieder an Ergebnissen, Bildern und Videos von Veranstaltungen Teil haben zu lassen.

 

Euer neues und altes M-ORE Team

-keep on racing-

Posted in: News
Return to Previous Page
Werbepartner gesucht! Kontakt unter info@m-ore.de